1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

von Sys-Start an gleich 200MB Ram belegt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Immortalis2, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Immortalis2

    Immortalis2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ichhabe mir heute im Lade weitere 256 MB Ram gekauft, um auf 384 aufzustocken. Allerdings sind vom Start windows an bereits ~ 200 MB belegt! Der reservierte Speicher für Windows (ME) ist doch aber nur 20%! Woran liegt das? vorher, als ich nur 128 MB zur Verfügung hatte, waren es sogar ~100MB! Wie kann ich dieses Prob lösen? Muss ich evtl. meine Festplatte formatieren?

    MfG

    Immortalis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen