Von T-Online zu 1&1 wechseln

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von XP2002, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP2002

XP2002 Byte

Hallo leute ich will von T-online zu 1&1 wechseln.
    Bin seit apriel 2003 Kunde bei T-online mit T-DSL 1000 das ist aber langsam teuer deswegen will ich zu 1&1 wechseln .
    Beim wechsel will ich gleichzeitig DSL 1000 aug DSL 3000 erhöhen geht das über haupt???
    Auf der webseite stehen die geschwindigkeiten zur auswahl DSL 3000 soll kostenlos sein beim umstieg .
    Dazu will ich die Deutschland Flatrate habe dann bezahle ich gesamt 35€ bei T-com 50€ mit Flatrate.
    Hat jemand erfahrung beim umstieg?? :confused:

2. PowerausWF

PowerausWF ROM

Geh mal auf www.online-preise.de da ist ein inoffizielles Forum der Kundenberater (nicht Profiseller) von 1&1. Die können dir bestimmt helfen! Und man kann dort auch die Kontaktdaten von echten 1&1 Kundenberatern erfahren :D . Und ich denke mal wer mehrere Hundert Kunden im Jahr betreut, wird sich mit dem Thema auskennen.

Übrigens: Ja, man kann beim Wechsel gleich ein upgrade auf eine höhere Geschwindigkeit machen. (Kostenlos)

3. Level 5

Level 5 Kbyte

*ROFL*
    Ist ja stark frequentiert - wo wird dort qualitativ beraten ?

4. actionbyte

actionbyte ROM

5. Queny

Queny ROM

High,
    Ich würde trotz allem dazu raten. Vorteil: 6,90 EU City Flat mit 2Giga Vol und ein AntiSpam und Virusschutz (bei T-Online kostet das was extra)

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Meint Ihr nicht der Thread ist etwas alt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen