von VHS auf CD-Rom - wie ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von mitsch, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitsch

    mitsch ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich habe vor, alle meine Videofilme auf CD-Roms zu brennen. Da ich absolut nicht weiß, wie ich es angehen soll, hoffe ich, hier ein paar Tipps zu finden. Was bracuche ich (Hard-, Software). Wer kann mir helfen???
    [Diese Nachricht wurde von mitsch am 05.01.2003 | 13:29 geändert.]
     
  2. 0815user

    0815user Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    84
    Hi!
    Du brauchst ne TV-Karte (oder Graka mit Video-In), große, schnelle Festplatte und/oder schnelle CPU und ein Capturetool, z.B. Virtual Dub. Weitere Infos findest Du mit der Suchfunktion oder Google (z.B. Anleitungen, gibts haufenweise im Netz)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen