von VHS in avi oder mpg ???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Dukes, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dukes

    Dukes ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hy Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand ein programm kennt das von VHS in avi oder mpg umwandeln kann? Es wäre natürlich gut wenn es ein Freeware programm ist aber gute funktionen sollten auch nicht fehlen. Ok das wars von mir ich hoffe das jemand eine antwort für mich hat.
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ist zwar verräterisch, aber auf der aktuellen CHIP CD ist ein Programm namens Davideo.

    Damit kannst du von VHS umwandeln.

    Ist Vollversion

    Mfg Tobbworld
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Virtual Dub hilft dir,allerdings etwas umständlich
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Georg Otto Otte Georg Ludwig Endlossucher; so ist vermutlich sein Name. Er ist der, der es weiss:

    G.O.O.G.L.E.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen