1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Von wegen: Intel Qualität

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kl.schuette, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kl.schuette

    kl.schuette Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe mir das Gigabyte GA-8IEXP und einen P4 1.8 GHz Northwood zugelegt. Und damit fingen die Probleme an:

    1. Der USB2 Port läßt sich nicht aktivieren - weder mit dem Intel-Treiber noch mit dem original XP-Update für USB2 von MS. Habe vom Gigabyte-Support auch nach gut einer Woche noch keinen Ton gehört :-(.

    2. PartitionMagic 7.0 und 7.01 läuft zwar zunächst, kann dann aber keine Änderungen übernehmen und bricht immer mit derselben Fehlermeldung ab. Laut PowerQuest ist das Problem dort von DELL PC}s her bekannt (also auch nur Intel!), konnte bisher aber nicht gelöst werden !!!

    Fazit: Ich verstehe die Leute nicht, die meinen, Intel sei zwar teurer - aber Qualität zähle. Fakt ist, dass ich seit ca. 8 Jahren AMD hatte, zuletzt einen Athlon 500, aber solche Probleme bisher nicht gekannt habe. Auch PM 7.0 lief super!

    Gruß
    Klaus
    [Diese Nachricht wurde von kl.schuette am 22.06.2002 | 19:08 geändert.]
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Was kann da der Northwood dafür? An deiner Stelle hätte ich ein Mainboard von MSI oder Asus genommen.
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    High,

    versuch mal hier dein Glück http://www.lumberjacker.de dort
    findest du immer ein offenes Ohr und Unterstützung bei Anfragen
    im sehr guten Forum.

    Gruß Juve ---:D-->

    Pees > http://www.lumberjacker.de/Downloads/downloads.html
    [Diese Nachricht wurde von Juve1106 am 22.06.2002 | 20:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen