von wem wird der Ordner erstellt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCaua, 2. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit zu protokollieren, welches Programm auf meinem Rechner veranlasst, dass in den eigenen Dateien ein Ordner erstellt wird. Darin befindet sich dann eine Zip-Datei.

    Diese Zip Datei ist zwar eine Kopie von der T-Online Bankingsoftware, aber diese Sicherung wird auf einer anderen Platte abgelegt! In der T-Online Software 6,0 gibt es aber keine Möglichkeit, so etwas vorzusehen.

    Wie kommt es dann aber dazu?


    Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen.


    Gruß
    Peter
     
  2. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Ich habe es herrausgefunden, dieser Ordner wird von der T-Online Software 6.0 erstellt und zwar immer wieder. Die wurde mir auch bei t-online bestätigt, aber zu einer richtigen Erklärung kam es nie, da die Leute dort nach kurzer Zeit den Dialog nicht fortgesetzt hatten. (keine Antwort mehr)

    Ansonsten wäre dieser Chat Dienst von t-online eien gute Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen