von Win 95 zu Win 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von georgs, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. georgs

    georgs ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,

    habe kürzlich auf meinen Rechner Windows 2000 installiert (vorher Windows 95). Ging eigentlich problemlos.
    Nur eine Sache nervt mich: Unter Win 95 schaltete sich der PC beim runterfahren selbst aus. Jetzt, mit Win 2000, tut er es nicht mehr. Woran liegt das, bzw. wo kann ich die Einstellungen vornehmen, so dass der PC sich wieder automatisch abschaltet?
    Für einen nützlichen Tipp wäre ich dankbar.

    Georg S.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen