von win98 nach win98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Infizio, 16. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infizio

    Infizio Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner Windows98. Ein Freund von mir hat Windows98 SE auf seinem Rechner, da er seinem etwas spätrer geholt hat. Ich möchte nun auch die SE Version haben, da sie Bugfixes und andere Verbesserungen enthält.

    Könnte ich das Win98 SE von ihm auf meinen Rechner installieren und dabei während der Installation die Seriennummer von meiner Win98 eingeben? Ich denke das würde klappen, aber ich weiss nicht wie die rechtliche Lage ist. Ist mir erlaubt diesen Vorgang duchzuführen?

    MFG

    - Infizio -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen