Von Win98 Zugriff auf ME??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MadGladiator, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadGladiator

MadGladiator Byte

Hey Freunde,

ich hätte mal ne Frage.Ich hab zwei Partitionen auf meiner Festplatte.Auf einer Win98,auf der anderen Win ME.
    Die meisten Pogramme sind auf Win ME installiert. Ist es möglich,das ich Zugriff von Win98 auf Win ME bekomme. Oder kann ich die Programme,die ich auf der ME Partition habe, auf die Win98 Partition kopieren?Will nich neu installieren.Für Hilfe wäre ich echt dankbar,Leute
    Danke schon mal im voraus.

mfg
    Markus

2. wolves

wolves Kbyte

Eine weitere, auch recht einfache Möglichkeit wäre,
    die gemeinsam genützen Programme+Dateien auf eine logische Partition auszulagern bzw. zu kopieren.

g wolves

PS:
    Meine Methode...
    Alternativ die Systeme überhaupt in logische Laufwerke kopieren. Später dann die Primären (als SicherungsOrginale)verstecken und nur die Logischen verwenden.
    Funktioniert wunderbar mit Bootmanager
    z.B. von http://www.boot-us.de

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bei Programmen, die keine Dateien in Systemverzeichnissen ablegen, und auch keine Einträge in der Registry erstellen (also nur seeeeeeehr wenige) klappt das. Bei allen Anderen ist die erneute Installation im Anderen OS zu 99% schneller erledigt.

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen