Von WinME auf WinME+Win2000Pro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Simselabim, 8. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simselabim

    Simselabim ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    momentan läuft auf meinem System WinME. Nun will ich jedoch auch noch Win2000Pro parallel zu WinME installieren. Momentan besitze ich zwei Festplatten, wovon die Zweite leer ist, darum möchte ich win2000pro auch auf die zweite Platte installieren. Nun brauche ich aber Hilfe zur Installation, da ich noch keine Erfahrung mit dem NT-Bootmanager habe.
    Ist es möglich jetzt win2000pro einfach auf die 2. Festplatte zu installieren, win2000pro würde automatisch die Installation von WinME erkennen und den Bootmanager automatisch mitinstallieren. Geht das so einfach.
    Und wie und wo muss ich den NT-Bootmanager umstellen, dass er jedoch bei jedem Start WinME startet.

    Vielen Dank

    MFG

    PS:Mein Deutsch ist leider noch nicht perfekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen