von winME zurück zu win98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nation, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nation

    nation ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Auf einem meiner PC möchte ich aus bestimmten Gründen zurück von win ME zu win 98.
    Das genau geht nicht. Auch der Versuch von format c: unter dos funktioniert nicht. Ich erwähne noch, dass es sich bei winME um ein Update auf win98 handelt.
    Wegen Fehlern wurde das mehrmals gemacht. Wer kann helfen?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    probiers mal mit einer startdiskette von win 98, dann nochmal format c: versuchen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen