Von WinMediaPlayer auf Mp3Player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dustymichi, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Ich hab von www.medionmusic.de einen Track bezahlt und runtergeladen, aber ich kriegs nicht Über Windows Media Player auf den Mp3Player (Treckstor i.Beat 115). :aua:
    Wen ich den Track synchronisieren will steht da:
    Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen! :comprob: :idee:
    Hat jeman eine Idee, ohne den Track auf CD zu brennen? (Hab Kaum noch CDsund möchte sparen)
    Wäre sehr dankbar für Tipps. :bet: :merci:

    :vader:
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    den track auf image brennen, mounten und rippen...kompliziert, aber...:D
     
  3. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Sorry, versteh ich aber nicht. :fresse:
    Bitte besser erklären! :confused:
    (Ich kan mit Begriffen wie "rippen" oder "mounten nichts anfangen)

    :vader:
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Welches Datei-Format hat denn der Track, ist er DRM-geschützt ?

    MfG, kuhn73

    EDIT
    Datei-Format: Dateiendung *.mp3, *.wma etc.
    DRM: siehe HIER
     
  5. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Gorillaz Feel Good Inc. (Single Edit).wma
    Im Win Media Player steht zwar , dass geschützt ist, aber ob DRM?? :confused:
     
  6. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hab noch mal geguckt. Is DRM geschützt.
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    schau dir noch mal die Hilfe von deiner Downloadseite an. Da steht was konkret zu DRM-geschützten Dateien.
    Vielleicht hilfts.

    MfG, kuhn73
     
  8. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Der DRM-Schutz ist sehr sicher. Diese Datei kann nur auf dem PC abgespielt werden, für den sie auch lizensiert ist. Auf einem anderem PC kann diese Datei demzufolge nicht abgespielt werden und kann auch nicht in ein anderes Format umgewandelt werden. Allerdings läßt sich der Song, falls es in der Lizenz erlaubt ist, als Audio-CD brennen. In diesem Fall geht der DRM-Schutz allerdings verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen