von XP ausgespert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Super Sven, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Sven

    Super Sven ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Seit einigen Tagen kann man sich bei meinem Windows Xp nur noch als Administrator anmelden. Bei allen anderen Benutzern kommt die Meldung, das Paßwort sei falsch.
    Woran kann das liegen? Habe keine neue Soft- oder hardware installiert, das problem tauchte einfach so auf.

    Danke im voraus.
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    Ich gehe davon aus dass die Konten aktiviert sind und Du keinen Domänencontroler zu Authentifizierung einsetzt.
    Wenn doch mußt Du auf dem PDC nachschauen ob die User hier korrekt angelegt sind.

    Also wenn Benutzername und Passwort richtig geschrieben sind (Feststelltaste deaktiviert, Groß und Kleinschreibung, etc.) und diese Meldung kommt, weiß ich auch nicht so richtig.

    Gruß Ralf
     
  3. Super Sven

    Super Sven ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Die Festelltaste und so sind nicht aktiviert, neuer Benutzer geht auch nicht!
    Also neu aufspielen! Mist!

    Trotzdem danke!
     
  4. Super Sven

    Super Sven ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    4
    Habs versucht, aber danach funktionierten die neuen Paßwörter auch nicht, Windows meldete immer nur, dass die Passwörter falsch seien!
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Woran das liegt weiß ich nicht, aber setze doch einfach bei den Benutzern neue Passwörter. Bist ja schließlich Administrator.
     
  6. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    ist doch super ;-)

    Einfach als Admin anmelden, unter Verwaltung - Benutzer nachschauen was mit den Accounts los ist.
    Und ggf. wieder aktivieren, neues Kennwort setzen, etc.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen