von XP ausgespert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Super Sven, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Sven

Super Sven ROM

Seit einigen Tagen kann man sich bei meinem Windows Xp nur noch als Administrator anmelden. Bei allen anderen Benutzern kommt die Meldung, das Paßwort sei falsch.
    Woran kann das liegen? Habe keine neue Soft- oder hardware installiert, das problem tauchte einfach so auf.

Danke im voraus.

2. iCebird

iCebird Kbyte

Hi,

Ich gehe davon aus dass die Konten aktiviert sind und Du keinen Domänencontroler zu Authentifizierung einsetzt.
    Wenn doch mußt Du auf dem PDC nachschauen ob die User hier korrekt angelegt sind.

Also wenn Benutzername und Passwort richtig geschrieben sind (Feststelltaste deaktiviert, Groß und Kleinschreibung, etc.) und diese Meldung kommt, weiß ich auch nicht so richtig.

Gruß Ralf

3. Super Sven

Super Sven ROM

Die Festelltaste und so sind nicht aktiviert, neuer Benutzer geht auch nicht!
    Also neu aufspielen! Mist!

Trotzdem danke!

4. Super Sven

Super Sven ROM

Habs versucht, aber danach funktionierten die neuen Paßwörter auch nicht, Windows meldete immer nur, dass die Passwörter falsch seien!

5. Cannabit

Cannabit Kbyte

Woran das liegt weiß ich nicht, aber setze doch einfach bei den Benutzern neue Passwörter. Bist ja schließlich Administrator.

6. iCebird

iCebird Kbyte

Hi,

ist doch super ;-)

Einfach als Admin anmelden, unter Verwaltung - Benutzer nachschauen was mit den Accounts los ist.
    Und ggf. wieder aktivieren, neues Kennwort setzen, etc.

Gruß Ralf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen