Von XP zu 2000 wechseln?!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mackattack, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi User,

    Im moment ist Windows XP Pro auf mein Recher.
    Hatte noch nie 2000 drauf. Frage: Ist es besser wenn ich lieber auf 2000 "zurück-update" ?

    System: P4, 2,53 GHZ, 60 GBYTE, Geforce 4 MX 460 (ich weiß die ist mist), 512 DDR-RAM ....

    Gruß Christian
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    puh.. ja schon aber ich denke mit 2000 kann man zuverlässiger und stabiler arbeiten...?

    ich könnte ja auch ein dual system machen.... dann müsste ich aber zuerst 2000 installieren und XP danach (C:) , stimmts?
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wieso solltst du das machen?
    Wenn XP einwandfrei läuft und die
    Geschwindigkeit ok ist gibts keinen
    Grund nach W2K zu wechseln.
    Anders rum wärs eher zu überlegen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen