1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

von zwei angeschlossen monitoren habe ich einen entfernt. pc merkts nicht warum?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Trantüte, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    hi

    ich hatte zwei monitore an meinen computer an der Grafikarte (matrox millenium P650) angeschlossen. nun habe ich einen monitor entfernt.

    der computer bzw. die grafikkarte geht aber immer noch davon auis als wären 2 angeschlossen wie sage ich dem computer bzw. grafikkarte das nur noch ein monitor angeschlossen ist?

    beim gerätemanager hatte ich schon mal einen monitor deaktiviert hat aber nix gebracht. die fenster die er auf monitor 2geöffnet hat öffnet er immer noch dort, anstatt auf dem der noch angeschlossen ist. und mit der maus kann ich auch ganz weit rüber auf den nicht vorhandenen monitor gehen. :)

    hat jemand nen plan wie ich das regeln könnte?

    betriebssystem win xp pro sp2.

    monitore acer AL1921

    mfg david
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    Du musst in den Einstellungen vom Matrox-Treiber unter "DualHead Mehrfachanzeige" das Häkchen bei "DualHead Mehrfachanzeige verwenden" weg machen ! ;)
     
  3. Trantüte

    Trantüte Kbyte

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    227
    hi scasi

    danke für die schnelle antwort :)

    ich habe das mit den treiber-einstellunge nicht gefunden aber dafür bei systemsteuerung "Matrox Powerdesk HF" da konnte ich dann einen statt 2 monitore nur 1 anklicken :).

    trotzdem danke für die mühe.

    mfg david
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen