1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 2 SLI = Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Paul_Acid, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul_Acid

    Paul_Acid Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich hab da nen kleines prob. mit meinen zwei Voodoo 2 Boards.

    Wenn ich beide einzeln laufen lasse, funktionieren diese auch ohne probleme, aber sobald ich beide Karten verbinde und ich ne Spiele .exe starte gibts nen schwarzen Bildschirm und das wars.

    Der Rechner macht nicht mal den anschein aufs cd-rom Laufwerk oder die Festplatte zuzugreifen. Keine Fehlermeldung, einfach garnichts kommt dann.

    Auch wenn ich den SLi Modus auf disable geschalten habe, gehts auch nicht.

    Kann mir vielleicht jemand ansatzweise weiterhelfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen