1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shaker21PoH, 16. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaker21PoH

    Shaker21PoH ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich hab mir ein neues Sys geleistet mit ner asus v7100 und nem A1333MhZ. Leider läuft meine Voodoo 2 absolut nicht mehr. sobald die Treiber drauf sind startet der rechner ohne Fehlermeldung immerwieder neu! Nur wenn die Karte drausen ist läuft alles super!
    Die Treiber sind alle die neusten!
    Da ich auf Glide nicht verzichten möchte ( Es lebe die VOODOO!)
    Würde ich mich über einen schnellen Rat freuen
    Thanks
    Shaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen