1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 3 3000 TV Out in XP Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bockel, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

    Bockel Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    63
    Tag!

    Ich hab hier ne Voodoo 3 3000 mit TVOut eingebaut. Und ich hab null Ahnung, wie ich die TV-Out-Funktion ans Laufen bekomme.

    Hab von voodoofiles.com so Treiber mit 3dhq Tools gezogen und installiert. Tut alles wunderbar. Aber wo kann ich jetzt die Verbindung zum TV herstellen?

    Ich kenn das bisher nur von Ati und Nvidia Karten...und so gehts bei der Voodoo nich.

    Kann mir wer helfen? *hoff* :confused:

    Danke schonmal
    Andreas - bockel
     
  2. VARaul

    VARaul Byte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hi Bockel!

    Schau dich mal auf www.voodooalert.de um ;)
    Da wird dir mit sicherheit geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen