1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

voodoo 3 3000 unter win 2000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pawlak, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pawlak

    pawlak Byte

    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    8
    ich hab heute win 2000 neu installiert, und jetzt bekomm ich meine graka nicht richtig zum laufen ! wenn ich die treiber (1.04.00) installieren will, heißt es, dass die ini und inf datei nicht stimmt. sowohl mit dem installer als auch über hardwaremanager bekomm ich die neuesten treiber nicht drauf !

    ich hab gehört, man muss ne datei umschreiben, dann gehts ?!? aber welche und wie ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen