1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 3 3500TV CODEC- Suche zum Aufnehm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Yeti01, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti01

    Yeti01 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich brauche dringend Eure Hilfe.Ich habe nun das Problem, daß ich zwar aufnehmen kann, mit Ulead Mediastudio 5.2, aber keinen vernünftigen Codec zum Komprimieren der Aufnahmen besitze. Deshalb sind die aufgenommenen Clips alle direkt so ellengroß. Der VDO Codec oder dergleichen, was die Voodoo 3 3500 TV bietet, befriedigt in keinster Weise- ruckellig oder sehr langsam.
    Welchen Codec kann ich nehmen, der a) zur Karte paßt und b) befriedigende Geschwindigkeit und Komprimierung bietet und c) wie kann ich den emfohlenen Codec integrieren?
    Es muß auf alle Fälle ein Codec sein, der ein .avi Format herstellt. Nur so kann ich das Filmmaterial bearbeiten und schneiden.

    Ich möchte nämlich mein Ägypten - Video zum Ende bringen.

    MfG

    Andy
    [Diese Nachricht wurde von Yeti01 am 10.12.2001 | 20:58 geändert.]
     
  2. Yeti01

    Yeti01 ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Nein,
    leider nicht. Hier habe ich gestern schon reingeschaut. Ohne Erfolg.

    Trotzdem Danke

    MfG

    Andy
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    gibt\'s bei http://www.voodoofiles.com/ was ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen