1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 3 und Motherboards

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Adrian, 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian

    Adrian ROM

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo !
    Kann mir jemand weiterhelfen ?
    Habe \'ne Voodoo 3 3000 und mein Rechner stürzt bei allen DirektX Spielen früher oder später ab.
    Das Bild friert ein und der Sound läuft weiter.
    Habe alles ausprobiert ( Kopletten Hardwaretausch einzeln ausser Motherboard bis hin zur aktiven Kühlung und runtertakten der Voodoo ).
    Jetzt habe ich erfahren das viele das gleiche Problem haben,es soll an der Spannungsversorgung
    des AGP Ports vom Motherboard liegen.
    Kann mir jemand sagen welches Sockel7-Board 100%
    mit der Voodoo 3 3ooo klarkommt.


    Danke F.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen