1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 3 und TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AOE, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOE

    AOE Byte

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe irgendwann mal gelesen, dass es möglich ist, beim neuen Treiber (1.07.00 oder so) die Funktion TV-Out auf dem "Monitor UND Fernseher gleichzeitig" über einen Registry-Eintrag wieder zu aktivieren.

    Kennt jemand diesen Eintrag? Wäre nett, wenn er mir mitgeteilt wird.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen