1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 3000 und TV Gerät !?!?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Shico, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shico

    Shico ROM

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich möchte im Wohnzimmer einen Pc an meinen Fehrnsehen anschließen um damit DVD}s zu sehen, aber um TV Out erst mal einzustellen brauche ich einen Monitor weil er nach dem Neustart die einstellung wieder ohne TV Out hat. Jetzt möchte ich gerne wissen ob man das ganze auch ohne Monitor und nur mit dem TV Gerät laufen lassen kann, und wenn dann wie!?
    MFG Shico
     
  2. Mistaya

    Mistaya Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    mit einem vga-converter geht das ohne probleme, so ein teil kostet aber ca. 100 euro, z.b. von lindy (vga converter lite)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen