1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 4 4500 - zu hoher Stromverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Respox, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Respox

    Respox ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich will mir eine Voodoo 4 4500 kaufen. Nun habe ich gehört, daß schon die Voodoo 3 3000 einen sehr hohen Stromverbrauch hat. Wie ist denn der Stromverbrauch der Voodoo 4 4500?
    Im Moment habe ich eine TNT2, und damit hatte ich, was Stromversorgung betrifft, noch keine Probleme. Kann es sein, daß mir mein PC mit einer Voodoo 4 4500 abschmiert? Wird die Voodoo 4 4500 über den AGP-Slot mit Strom versorgt? Da ist ja nur ein Chip drauf und nicht 2 oder 4...
    Ich habe einen Athlon 600 mit Asus K7M Motherboard. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich will endlich das alte Unreal mit Glide spielen :)

    Respox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen