1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 4500/5500 AGP auf Gigabyte GA-5AX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MiSchu, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSchu

    MiSchu ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir Mitte letzten Jahres ein Gigabyte Super-Sockel-7-Board GA-5AX mit ALi V Chipset gekauft, nun wollte ich eine Hercules 3D Prophet II MX einbauen, aber ein Händler sagte mir, daß dieses ein Exitus des Boards mit sich bringt.
    Der support von Hercules hat mir ebenfalls mitgeteilt, daß dieses Mainboard das falsche für die Grafikkarte sei.
    Da ich ja "flexibel" bin, würde ich meinen "alten" Favoriten - eine Voodoo 4500 oder 5500 AGP - wieder in die engere Wahl nehmen. Wer hat Erfahrung mit so einer Kombination (Voodoo - ALi - GA-5AX), oder kann mir sagen ob diese zusammen passen ? Es eilt schon ein wenig, denn der Zug bezüglich Voodoo-Karten ist ja bekanntlich bald abgefahren ! :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen