1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

voodoo 5 5500 treiber probs

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flix, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    Hallo,
    wodran kann es liege, dass er mir fast bei jedem (neu)start des Pcs den voodoo treiber wieder rauswirft, sodass ich ihn nur neuinsten kann?!

    os ist win98se
    amd duron 800mhz
    256 sdram

    kennt einer das prob und weiss rat?? und/oder hat einen guten treiber für die karte??

    mfg felix
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    hab einmal den cd treiber V 1.03 und dann ausm inet von voodoofiles.com 1.07 aber immer das gleiche bisher...

    hmm zur zeit gehts wieder...( 2 mal gebootet) fragt sich nur wie lange..
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Welchen Treiber benutzt Du ?
    http://www.omegacorner.com
    http://www.voodoofiles.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen