1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VOODOO 5 5500 -> WO ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JeremiJames, 26. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeremiJames

    JeremiJames Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    jo, hätte gerne mal gewusst wo es die noch zu kaufen gibt als ORIGINAL EINGESCHWEISSTE WARE h(also icht ebay oder privat auktion) hier in .de ?

    evtl nur restbestände :)
    möglichst nicht so teuer :)
     
  2. JeremiJames

    JeremiJames Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    8
    wahaaa... 599 :( das is ja wahnsinn :) danke erstmal.. gibts nicht evtl noch eine andere kaufmöglichkeit ?
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    auf www.conrad.de gibt es die v5 5500 pci

    http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_PAR[USER_ID]=0401061761009407751&TK_EV[SHOWPAGE]=&TK_PAR[PAGEID]=140880&TK_PAR[MEDIUM]=

    599DM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen