1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Voodoo 5 6000

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Moorhuhn87, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Ich suche eine Voodoo 5 6000 !!!
    Wer eine hat, soll mir bitte schreiben !!!
     
  2. hexxi

    hexxi Kbyte

    Hab ich mir angesehen. Ist ein Preview einer niemals erschienenen Karte. Voodoo 5 6000 gibt\'s nicht zu kaufen - ausserdem hatten sie den Termin (Juli jenen Jahres) nicht halten können, da die Synchronisation von 4 VSA Chips enorme Probs verursachte... Leider, keine 6000er Karte.
     
  3. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    s irgendwo Benchmarkvergleiche zu den neueren Graka\'s und der Voodoo 5 6000 ??
    Und wer hat damals eigentlich die Karte bei Ebay versteigert ??
    3dfx direkt oder irgendeine Firma oder ein Privat Mann ???
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    also, zu deiner Information:
    es wurde nur EINE Voodoo 5 6000 JEMALS gebaut. Die wurde vor nem halben Jahr bei Ebay versteigert - für $15000. Kannst ja mal bei dem Glücklichen anfrufen, der die Karte ersteigert hat - vielleicht verkauft er sie dir ja weiter???
     
  5. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Dann schau mal die alten Beiträge von www.giga.de an bzw. gib unter www.google.de Voodoo 5 6000 da müsste dann der Artikel kommen !!!
     
  6. hexxi

    hexxi Kbyte

    Hö hö... Spaßvogel. Ich suche AMD Athlon XP 4500+... wer einen übrig hat, bitte melden....

    Im Ernst: bei der 5500 war Ende der Fahnenstange - meines Wissens

    Best Greets JOE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen