1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo 5 T-Buffer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Raffmann, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Sollte die V5 nicht diese Mution Blur t-buffer effekte zb bei QIII und so können. Wie kann man diese Aktivieren
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Mu0t du mal in suh maschienen nach suchen, das war aber aufjednen fall ein inofizieller
     
  3. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    und wo bekomm ich den DEhn
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    da brauchst du nen patch für quake3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen