Voodoo 5

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Powerline, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich hab heute WinXP gekauft und installiert, meine V5 wird auch sofort erkannt etc. Wenn ich jedoch z.B Vietcong Demo spielen will , dann ruckelt es wie verrückt , 10 mal mehr wie damals mit Win2k ! Medal of Honor klappt garnicht mehr , es kommt am anfang ein Fehler mit OpenGL. Habe jetzt bestimmt schon 5 verschiedene Treiber installiert und Direct X 9 ist auch drauf ?! Was kann da los sein ?? Bitte helft mir , das kann doch nicht sein das das jetzt nicht funktioniert ?
    Danke Im Vorraus
    Power
     
  2. Modder

    Modder Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    hallo,

    sieh dich mal auf www.voodooalert.de um. Da findest du bestimmt eine Lösung für dein Problem.
     
  3. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hi,
    weiss denn keiner was ?
    ein Arbeitskollege sagte mir heute etwas von einem"AGP Beschleuniger" gibt es sowas und was kann das sein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen