Voodoo 5

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von flavioe, 11. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flavioe

    flavioe ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich meine Voodoo 5 eingebaut habe, konnte ich die grafische Benutzeroberfläche nicht mehr starten. Also habe ich Linux mal neuinstalliert und installierte den Treiber von der Suse Homepage wie angegeben mit yast. Dabei hatte ich nur 640x480 und 16 Farben. Zum Beenden der Installation musste man aber in Sax2 den Grafiktreiber einstellen. Sax2 kann ich aber seltsamerweise nicht starten. Also probierte ich mit xf86config selber ein SVGA Treiber zu definieren. Jetzt habe ich eine Auflösung von 320x200 mit 16 Farben. Unter Windows funktionniert dagegen alles prima... (ausnahmsweise). Übrigens funktionniert sax auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen