1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo Banshee Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vindicare, 26. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Ich habe seit neuem eine Voodoo Banshee mit der
    ich nur Probleme habe. Da der alte gut funktionierende Treiber kein Open GL unterstützt,
    habe ich den neusten Referenztreiber runtergeladen, aber mit dem gibts nur Probleme.
    Der PC vergisst die Auflösung beim Neustart nach einem Spiel das Open GL benutzt. Was dann mehrmahliges Aufstarten nach sich zieht. Der Vorbesitzer der Karte (er hatte einen vergleichbaren PC) hatte ähnliche Probleme.
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    omg...

    Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

    psy
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Sehr gut, muss auch mal sein.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wie fühlst du dich als Leichengräber?
     
  5. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Da hilft nur ein neuer PC, :D :aua:
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Im Gegenteil! Das muß überhaupt nicht sein, also unterlasse diesen Unfug in Zukunft!
    Thread geschlossen.

    MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen