1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo Banshee übertakten! Wie weit?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ackergaul.de, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Hallo!
    Ich besitze ein Voodoo Banshee, die mit 100,23 Mhz taktet. (mit passivem Kühler). Wie weit kann ich diese übertakten, ohne das die Gefahr besteht, dass mir die Karte durchbrennt, denn sie wird schon bei Standart Takt saumäßig heiß. Vielen Dank für eure Vorschläge.
    MfG Ackergaul.de
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo,

    kauf dir ne anständige Grakarte.Was willst du bei dieser noch übertackten??Damit kannst du Pokemoon spielen!

    MfG

    Niko
     
  3. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Der Prozessor taktet mit 266 Mhz. Mehr ist beim Prozessor an Takt nicht drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen