Voodoo Banshee

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Tach,
    also schon wieder ein Treiber Problem meinerseits. Wo zum Teufel bekomme ich einen Funktionierenden Treiber für dei Voodoo Banshee(diamond Fusion) für win2k her? den TReiber 1.02.02 Bate(Referenz TReiber von 3dfx) habe ich drauf, allerdings wenn sich dei gRafische Oberfläche melden sollte bekomme ich nur ein zerhacktes bild, ziemlich zerhackt. und win hängt sich auf. Wenn ich im vga modus starte läuft alles bestens. Leider werde ich wohl keinen neueren treiber mehr bekommen, da es 3dfx so gesehen ja nicht mehr gibt, also: wie bekomme ich den aktuellen treiber zum laufen oder wo bekomme ich einen älteren funktionierenden treiber. Es ist zwar ein treiber auf der win2k cd allerdings nur mit direct3d unterstutzung(kein opengl oder glide). Was mich stuzig gemacht hat war, das mir beim treiber 1.02.02 auch die voodoo3 als karte angeboten wurde(har genau die selben treiber dateien wie bei der banshee) ist das normal? helft einem armen microsoft opfer!!! DAnke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen