Voodoo2 unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Supa, 27. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supa

    Supa ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Hi,

    Da ich leztens eine gebrauchte Voodoo2 erstanden habe, frage ich mich welchen treiber ich unter Win2000 benutzen soll. Von Creativ gibt es keinen so weit ich weiß, aber es gibt 2 Refernz treiber. Einen mitDirectx7 unterstützung, der soll aber nicht das durchschleifen der 2d Daten ermöglichen, Folge ich bräuchte eine 2Monitor. Oder den Glide und OpenGL treiber. Da steht nicht zu 2d. Falls irgend jemand damit erfahrung hat fände ich es nicht schlecht mir ein paaar tips dazu zugeben. Langsam vermisse ich Win2000, besser gesagt die Abstürze und Bluescreens unter Win95c nerven mich. Danke schon mal im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen