1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo2 Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von haukowitsch, 30. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haukowitsch

    haukowitsch Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    24
    Tach, ich möchte meine Voodoo2 eigentlich gerne unter WinXp weiterhin benutzen können, jedoch kann ich die Treiber nicht installieren, die ich schon bei Win98 installiert hatte. Mag sein, das jene nicht mehr gehen, aber wo bekomme ich denn welche für XP ?
    Danke im Vorraus !
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Die win2k treiber laufen ohne porbs, allerdings mußt du in der regeistery im autorun ne dll für die v2 deaktivieren, ansonsten bekommst du bei jedem start eine fehlermeldung.

    Ich hab leider nur treiber mit ogl u. glide unterstützung gefunden, weiß einer ob es auch treiber mit d3d unterstützung gibt, für die banshee gibts die ja (die ja die 3d-einheit der v2 besitzt), also warum nicht für die v2?
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    hast du unter xp bei deiner v3 ogl u. glide unterstützung?
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.voodoofiles.com
    http://www.voodoofiles.com/4786
     
  5. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    WinXP-Treiber habe ich für die Voodoo2 leider keine gefunden, aber üblicherweise funktionieren Win2k-Treiber auch bei WinXP.
    Die Win2k-Treiber findes Du unter http://www.3dfx.com/downloads.htm

    Eines wundert mich aber: Win2k bringt ganz brauchbare Treiber für meine Voodoo3 2000 mit. Ich verstehe nicht, warum WinXP keine für die Voodoo2 haben sollte

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen