Voodoo2

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 11. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Also dies gehört nicht ganz zu win95/98 sondern mehr zu Hardware, aber egal.
    Lohnt es sich einem Celeron 400MHz 128MB RAM ein DUO Voodoo2 zu spendieren( eine hab ich schon). Falls ja, wo bekommt man dieses SLI Kabel heutezutage? Und kann man eine Voodoo2 12MBram(hab ich schon) und eine Voodoo2 8 MB (würde ich günstig rankommen) im SLI MODUS Laufen lassen, und hat man dann 24 MB, 20 MB o. 16MB? Und stimmt das das dann die Leistung ungefähr bei einer Voodoo3 liegt? Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen