1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

voodoo3 2000 an den TV anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rheinweib, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Ich habe eine Voodoo3 2000 Karte und die hat ja einen TV-ausgang. wie funzzt das? was brauche ich für Teile, um die Karte an den TV anzuschliessen?Audiokabel usw. is klar........aber wie geht das mit der Grafikkarte?
     
  2. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    mein Freund hat gesagt, die Karte hat einen TV-ausgang. Kabelpeitsche.......sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Dann werd ich nachher mal das Ding aufschrauben und nachsehen, ob da eine Steckmöglichkeit ist.
    Wie sieht den die Steckmöglichkeit (falls vorhanden) aus?. Es ist hier auch eine alte Elsa-Erazor_Karte
    Wonach muss ich suchen?
    Dank Dir
    Gruss Heike
     
  3. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    ich hab mich auch noch vertan.......ich meinte ne andere Grafikkarte........es ist eine ELSA Erazor, aber das Problem bleibt das gleiche :-)
     
  4. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    die verkabelung außerhalb (zum TV)is mir schon klar. Ich frage mich nur, wo das Videokabel an der Grafikkarte angeschlossen wird
    denn an der Rückseite des PC is ja nur der VGA-Anschluss für einen Monitor..........
    gruss Heike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen