1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo3 2000 Software Overclocking

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von freakbrother, 15. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakbrother

    freakbrother Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Hi @ll!
    Habe meine Voodoo3 2000 von 143 Mhz auf 170 Mhz gestellt (mit Voodoo 3OC Software). Endlich funkt QuakeIII auch in höchster Auflösung ruckelfrei.
    Nun meine Frage: Sind die 170 Mhz ein Todesschuss für meine Voodoo, oder hält sie das "locker" aus?
    Kenn mich mit Overclocken nicht wirklich aus.
    1000 Dank, Freakbrother
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen