1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo3 3000 und TVout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kulibaer, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kulibaer

    kulibaer ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wenn ich von Fernsehausgabe auf Monitorausgabe zurückschalte, muß ich mich von einem Menü zum nächsten kämpfen bis ich endlich den entsprechenden Button gefunden habe (da der Fernseher um die Ecke steht, ist dies sehr schwer zu erkennen). Gibt es hierfür eine Art Batch, der über eine programmierte Funktionstaste diese umständliche Umschaltung vornehmen kann???
    MfG
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen