1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo3 3000 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MarcRenton, 10. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcRenton

    MarcRenton ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    hallo,
    ich habe vollgendes problem:
    wenn ich z.b. counter strike im 3dfx modus spielen will funzt es nicht. es kommt die meldung das dieser modus nicht unterstützt wird.
    wenn ich z.b. fifa99 (ja ich weiß schon alter aber immer noch n geiles spiel)
    spiel dann spiel ich es nicht im 3dfx modus sonder svga oder vga. auf jedenfall nicht im 3dfx mode, und das spiel war bei der graka dabei und funzt auch nur mit der.....
    ich weiß jetzt nicht genau welchen treiber ich drauf habe, ich glaube den standart von winXP, wenn einer wissen müsste soll er bescheid sagen dann schau ich nach.

    bin mir eigentlich ziemlich sicher das es am treiber liegt? also weiß da jemand nen richtigen XP treiber für voodoo karten??
    kann es auch sein das es an was andrem liegt?

    mfg
    renton
     
  2. Eine Fehlermeldung ist das nicht nur ein Hinweis das die Treiber nicht von Microsoft getestet wurden was nicht heißt das sie nicht funktionieren.

    MFG
     
  3. MarcRenton

    MarcRenton ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    hab mir den treiber schon geholt.
    es kam beim installieren zwar so ne komische fehlermeldung, das irgendso ein winxp test nicht bestanden wurde, und es in zukunft komplikationen geben könnte, hab aber trozdem mal installiert.
    danach wurden noch die 3dfxtool installiert und die installierung erfolgreich abgeschlossen. neu gestartet hab ich noch nicht

    thx für die schnelle antwort
    ich werde jetzt noch schnell was erledigen und dann gleich neu starten und schaun obs hin haut.
    cu
     
  4. Versuch mal den

    http://www.voodoofiles.com/9527

    MFG

    Benutze diesen Link zu Treiber

    http://www.voodoofiles.com/getit.asp?id=9527&g=2&d=10&s=384041214
    [Diese Nachricht wurde von Fleckenteufel am 10.08.2003 | 11:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen