1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo3 TVout Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RIPman, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIPman

    RIPman Byte

    Hallo,

    ich habe seit längerem eine Voodoo3 3000 mit Tvout und bin soweit auch zufrieden,
    allerdings habe ich seit geraumer zeit das Problem, das der TV out nur noch schwarz-weiß funktioniert! Ein Freund hat dasselbe Problem.
    Weiß jemand Rat?
    Mein System ist ein AMD K6 2 550 mit 196 RAM und 38 Gb HDD. Voodoo 3 3000 Tvout. und als Betriebssystem Win2000.

    Danke RIPman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen