1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo5-5500 AGP mit T&L ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CoolHand, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoolHand

    CoolHand ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ich habe eine Voodoo5 und habe bei Midtown Madness2, Black & White und 3DMark 2000 Hardware T&L zur verfügung !! Wie kommt dass ? Ich glaubte eigentlich dass die Voodoo5 kein T&L hat.
    Wer kann mir das erklären? Schlecht find ich das jedenfalls überhaubt nich ;-) ....

    CoolHand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen