1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Voodoo5 xp Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Raffmann, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffmann

    Raffmann Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    24
    Kann mir einer nen linkl für voodoo5 xp treiber geben. Ich weiß voodoo und xp, aber egal. Denn auf einmal geht QIII nichtmehr, ohne grund der schirm bleichbt blau.
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    hi raffmann,

    schau mal hier vorbei http://www.voodoofiles.com/type.asp

    mfg romulus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen