Vor-bzw. Nachteile hat eine De.Vu Domain

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Airmail, 4. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, kann mir bitte jemand was über de.vu Domains sagen. Ob sie wirklich ganz kostenlos sind, oder etwa doch Kosten anfallen!? Oder sonst irgendwelche Nachteile die man wissen sollte. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Tim
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Sind ganz kostenlos. Man bekommt auch keine Werbemails.

    Nachteile sind halt bei Frames die Frames und bei HTTP-Weiterleitung dass man die ******-Adresse nicht in der Adressleiste stehen hat, aber das liegt ja nicht direkt an de|nic|vu.
     
  3. karliboy

    karliboy Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    108
    nachteil:
    man kann das .vu leich vergessen !!
    vorteil: kostenlos !!
     
  4. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Doch das hat man! Man kann Einstellen ob Werbung angezeigt wird oder nicht, wie sie angezeigt werden soll und man kann auch einstellen ob die echte Homepage Adresse oder die de.vu Domain in der Adresszeile stehen soll! Schau einfach mal nach unter den Einstellungen muss das irgendwo sein. De.vu Domains kannst du auch wieder löschen ohne Probleme!

    Schau hier: http://www.nic******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen