vor der anmeldung strg+alt+entf drücken

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cumga1, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    wo stelle ich unter windows xp ein, dass ich vor der anmeldung strg+alt+entf drücken muss? (windows xp professional)
     
  2. jabo007

    jabo007 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    hallo ,
    wenn du diese anmeldung haben möchtest und am ende wie gewohnt runterfahren willst so besorge die den xp tuner dort gibt es eine "tweak einstellung" so das der pc wie bei win2000 mit der anmeldung startet habe es selber schon probiert und es funktioniert echt gut weiß nur leider nicht genau wo mußt halt suchen
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    danke. das hat gut funktioniert.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bitte bitte, keine Ursache. :)

    Hab's bei mir jetzt auch eingerichtet. Ist bloß blöd, daß man nach dem Abmelden wieder auf Strg + Alt + Entf drücken muß, um den PC herunterzufahren... :aua:
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen