Vor DFÜ-Verbindung Kennwort - Abfrage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Rallixx, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rallixx

    Rallixx Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    ich habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, was mich eigentlich verwundert.

    Ich habe auf meinem Desktop mehrere DFÜ-Verbindungen (alle Call By Call) über ISDN liegen (für Wochenende, Nachts, Abends ...)

    Nun möchte ich mit geringen Aufwand meine Tochter davon abhalten, wenn ich nicht zu Hause bin, "stundenlang" per ICQ zu chatten oder sich im Internet aufzuhalten. (bitte keine Belehrungen zu diesem Thema).

    Daher suche ich eine Möglichkeit das eigentliche Programm "DFÜ-Verbindung" nur starten zu können, wenn man ein Passwort eingibt. Oder etwas ähnliches ohne großen Aufwand.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen, denn so abwägig ist das Thema doch nicht.

    Danke und viele Grüße
    Ralli
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Windows XP? Dann einfach ein eigenes Benutzerkonto für's Töchterlein einrichten und die DFÜ - Verbindungen nur in Deinem (passwortgeschütztem) Konto zulassen. Müßte irgendwo mit einem Häkchen vor "Verbindungen nur für dieses Benutzerkonto ......" einzustellen sein.
     
  3. Rallixx

    Rallixx Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ok, nicht schlecht die Idee.
    Werde ich mir merken.
    Danke dir.

    Noch jemand ne andere Idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen