Vor/Nach Ruhezustand Datei automatisch ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wip81, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wip81

    wip81 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo Community

    Meinen HTPC versetze ich immer in den Ruhezustand (nicht STR sondern STD = Hibernate). Wenn ich ihn wieder aufwecke funktioniert immer alles. Auch der Aufbau des WLAN ist kein Problem. Was ich nun diesbezüglich wissen möchte ist Folgendes: Ist es möglich eine BAT Datei vor dem Eintreten in den Ruhezustand resp. nach dem Aufwecken aus dem Modus automatisch zu starten? - da ja der Autostart in diesem Falle meines Wissens nicht ausgeführt wird.
    Was schlägt Ihr für Lösungen vor?

    Danke sehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen