Vor Treiberinstallation Kamera angeschlossen: Ist das das Aus?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von SinisterFigure, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SinisterFigure

    SinisterFigure ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    4
    Habe ne Digicam geschenkt bekommen, werbegeschenk mäßig. hab sie natürlich sofort eingeschaltet, bilder geschossen und per USB an Rechner angeschlossen. Habe natürlich nicht die Warnungen gelesen, wenn man die Kamera vor der Treiberinstallation anschließt, dass dann nichts funktioniert.
    Simples uninstallen der Treiber reicht scheinbar nicht. Eine Homepage wird auch nirgends angegeben. Wir kann ich das Rückgängig machen? Hilft da die Wiederherstellung?
    Fragen über Fragen. Schalten sie morgen wieder ein, wenn es heißt...

    Danke im Voraus,
    Ju
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen