Vor und Zurück

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rantnanplan, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rantnanplan

    rantnanplan ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Vor und Zurück mit den Maustasten geht nicht mehr.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Brocken zurück: Glaub ich Dir.
    Erzählst Du mehr zu OS, Fx - Vers. und Maus - Typ, könnte der nächste Brocken vllt. größer ausfallen.
     
  3. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Hast du an den Maustreibern was geändert ???
    Ich hatte das mal bei meiner MX1000 als ich die neuen Treiber installiert habe die haben den Zurück befehl verfälscht ... dann stellste in den Treibern bei der Tastenbelegung einfach standard ein ... dan funzt es wieder ...
     
  4. rantnanplan

    rantnanplan ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Nein ich hab mir 1,5 heruntergeladen, installiert und wenn ich die Taste drücke die auf vor oder zurück programmiert ist geht nichts mehr.
    Infos :
    Windows XP
    Genius Maus
    Bei anderen Programmen z.B (Datei-)Explorer funktionieren die Vor und Zurückbefehle.
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  6. rantnanplan

    rantnanplan ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Ich hab mir wieder Firefox 1.03 installiert, da gehts wieder mit der Maus. Ich warte die ersten Updates ab.
    Trotzdem danke für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen